Viel zu scharf gegessen - was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Behalt die Milch im Mund oder Gurgel damit. Trink kein Wasser, dass verteilt die Schärfe nur und verstärkt es. Iss eine Scheibe Toast, hilft auch.

ISS ein Stück Brot. Sollte etwas helfen.

LG.

Bisschen Öl in den Mund und hin- und herbewegen, später ausspucken.

Würde noch Hafer oder Brot essen, damit das im Magen bisschen verdünnt wird.

Weißbrot essen oder kalten Kakao trinken.

Du könnest noch mehr Milch trinken und diese etwas länger im Mund behalten, nicht sofort runterschlucken

Ansonsten kannst du noch andere Milchprodukte versuchen... Am besten kalt

Auf keinen Fall Wasser trinken!!

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️