Nudel viel zu scharf bei Pizzaria?

5 Antworten

Bitte nicht wegwerfen - du kannst sie noch "entschärfen" :

Zum Beispiel mit Tomatensoße, Tomatenmark, Sahne oder Brühe...

Anrufen kannst du trotzdem - und den Betreibern freundlich mitteilen, dass du die Schärfe für eine "normale" Bolognese sehr heftig fandest !

Viele nehmen Kritik gerne an - und möchten daraus lernen...;)

Oder du steckst sie mit Nudeln und Soße die nicht scharf ist. Allerdings isst du dann noch morgen daran.

Biete aber auch gerne meine Hilfe bei der Vernichtung an 😋

Emily2001s570
Fragesteller

Du kannst alles haben wen du willst

Anrufen und wegschmeißen. Da ist nichts mehr zu retten.

Anrufen du Heulsuse oder zurück bringen und probieren lassen :-)

Emily2001s570
Fragesteller

Wieso heulsuse😑

Kaydina97  10.08.2022, 21:41
@safur

Wenns aber auf den Kreislauf schlägt, dann ist es wirklich nicht zum Lachen.

safur  10.08.2022, 21:44
@Kaydina97

wie scharf war es denn bitte? Hast du das in Deutschland überhaupt schon mal erlebt, außer bei so einem Contest? Mal ganz ehrlich bitte.

Es ist doch immer an den deutschen Markt angepasst.

frag nach einer wenig schärferen variante

Emily2001s570
Fragesteller

Die haben die immer so scharf nur dieses mal heftig