suppe zu scharf......

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib einen Stich Butter rein. Wenn es zuviel Salz ist reibe eine rohe Kartoffel rein.

jaundnu
Fragesteller

ne,ist zuviel pfeffer drin.

jaundnu
Fragesteller

cool,hab jetzt zwei kartoffeln reingerieben..danke.gemerkt.

tipsie69  26.11.2010, 13:08
@jaundnu

Bei dem Pfeffer wäre die Butter besser gewesen. Aber vielleicht haben die Kartoffeln ja was gebracht.

jaundnu
Fragesteller
@tipsie69

ja,die kartoffeln waren gut. butte hätte mir nicht geschmeckt.

Durch Zugabe von Sahne kannst Du die Schärfe reduzieren.

hatte da letzten in TV gesehen, da hatt sie Milch dazu gegeben ;D

Gib etwas Sauerrahm oder Sahne und etwas Zucker hinzu.Wenn du keine Sahne hast, geht auch ein Schuß Milch!

Darf ich ein Schüsselchen davon abhaben, bitte ?? :-)

jaundnu
Fragesteller

hehe..klar.

jaundnu
Fragesteller
@SKPipaN

boahh,neeeeeee ist echt zu heftig geworden

jaundnu
Fragesteller
@SKPipaN

jummie...lecker der eintopf..hmmmmmmm