Studieren Public Management HS Kehl/ Ludwigsburg

1 Antwort

Nachrückverfahren sind dazu da dass Studienbewerber die im ersten Verfahren keinen Platz bekommen haben noch eine Chance haben - also ja, natürlich kann man noch genommen werden. Bedingungen des Zulassungsverfahrens findest du i.d.R. auf der Uniwebsite.

elkefran17  31.10.2016, 19:11

Ich habe heute mein Zeugnis und meinen Lebenslauf wieder erhalten, jedoch Werder ein Anschreiben für eine Zusage noch eine Notiz mit einer Absage. Wie kann ich das verstehen?