Erfahrungen Studium Public Management in Ludwigsburg

2 Antworten

Wenn du wirklich aktuelle Geschichten hören willst, dann solltest du entweder zu einem Infotag von der Uni gehen. Die sollten jetzt momentan sein, weil die Einsendeschlüsse auch immer näher kommen.

Wenn du dass nicht machen kannst oder willst, dann würde ich auf Facebook eine Gruppe dieser Hochschule oder dieses Studiengangs suchen und den aktuellen Studierenden schreiben. So kommst du am ehesten zu Antworten die aktuell und ehrlich sind.

Du fängst also auch im März 2015 mit dem Studium an? Dann komm doch in unsere FB Gruppe, da kannst du dich austauschen. Von ehemaligen Studenten habe ich bisher keine Schauergeschichten gehört :) hier der link: https://www.facebook.com/groups/212876608914207/