Ouija Hexenbrett

6 Antworten

Solche Kindereien sind Mist und sollten von niemandem mal eben gekauft werden, auch nicht als Partygag! Wenn man sich so sehr hineinsteigert in die Sache mit den Geistern, dann kann man wirklich psychisch krank werden. Fakt ist, dass die Blanchette nur durch das Unterbewusstsein der Anwesenden gesteuert wird, das wurde auch schon wissenschaftlich erwiesen. Es gibt also weder Trolle, noch Geister bei solchen Dingen. Wenndu ängstlich bist und alles mögliche gleich für paranormal erklärst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du später Probleme deshalb hast.

Mache lieber EVPs, wenn du dich mit Geistern unterhalten willst. Bzw frag mal in den Foren nach: http://www.gespensterweb.de/wbb2 und...

imago  30.05.2011, 23:45

... http://www.geister-und-gespenster.de/forum/wbb2/index.php

Hier sind Leute, die sich seit Jahren mit Paranormalem befassen und da gibts auch genug Threads von den Experten, die sich GEGEN Oujaboards aussprechen!

Voodooman
Fragesteller
@imago

Ich sehe es als ernst und ganz und gar nicht als Partygag ! Ich habe auch von Dämonen gehört die eventuell mit dem Spieler kontakt aufnehmen aber ich weiss auch bestens wie man diese Wesen wieder wegschickt.. Und habe auch das nötige zueg zum diese Kräfte wieder zu entlassen.

Habe mich bestens in einem Esoterischen Laden informiert befor ich überhaput etwas im sinne hatte.

Trozdem Danke

imago  06.06.2011, 01:19
@Voodooman

Oha, das ist schonmal eine sehr löbliche Einstellung. :) Tut mir leid, wenn ich etwas grob war, aber die meisten Leute (insbesondere in genannten Foren) schreiben immer "Ich hab das gekauft und nun ist nach der Seance das und das gruseliges passiert, was soll ich tun?" - da kann man leicht genervt sein.

Ansonsten wie gesagt, bin ich immer noch für EVPs. Manchmal kann man wohl die Stimmen direkt hören, wenn man die Frage stellt. Oft interpretieren Leute auch was rein, was nicht da ist. Aber die Erfahrung musst du selbst sammeln. ;-) Wünsche dir auf jeden Fall gute Informationen aus dem Jenseits und viel Spaß mit den Jenseitigen.

Voodooman
Fragesteller
@imago

Kein problem wir lernen alle jeden Tag etwas neues dazu. Auch ich weiss noch längstens nicht alles. Danke trozdem vielmals für den Link er wird mir sicherlich helfen

Danke

PEACE

Hallo Voodooman!

Nicht jeder Geist( Seele) ist dein Freund oder will das du ihm rufst, also von daher ist es egal wie du ihm verabschieden tust,wenn er nicht gehen will, tut er das auch nicht!.

Sehn könnt ihr ihn nicht aber spüren..!.

Es gibt einige Berichte darüber was bei Séance pasiert sein soll!,aber meist waren die opfer Personen, die garnicht an den Séance teilgenommen haben, davon betroffen waren sehr viele Kinder. Ich erspaar dir die einzelheiten, weil sie einen einfach nur fassungslos machen, und wirklich hass auf diese Menschen auslösen kann die den Okkultismus verfallen sind!. Was alles passieren kann beim Gläserrücken (Ouija-Brett):

°1.)Er könnt in euro Séance, einen Schertzgeist auferlegen, oder einen Dämon ungewollt ruffen.

°2.)Es gibt Geister die lassen sich nicht nach einer Séance wegschicken, auch wenn ihr alles richtig gemacht habt.

°3.)Du kannst wie die anderen in euro Séance teilgenommen haben, einen ungewollten Begleiter erhalten, der von euch energie bezieht. Bemerken würdedest du es nicht,weil du ihn nicht sehen kannst,spüren schon, Du wirst ständig müde & unkonzentriert, vergisst auf einmal Verabredungen u.s.w.

°4.)Der Geist ist nicht an dich gebunden, nur weil du Séance durchgeführt hast,er kann auch auf deine Familie einfluss nehmen,dann spuckt es auf einmal bei euch.

°5.)Du kannst in der Séance nicht beeinflussen welchen Geist du ruft. Es kann der Geist eines Kindes sein,aber genauso wie der Geist eines Psychopathen den du rufst. Du kannst vorher nicht wissen was nachher passiert!.

°6.)Die Üblichen Schutzmaßnahmen beim Gläserrücken(Ouija-Brett) greifen nicht bei Dämonen, oder Schattenwesen, sie sind nicht nur vom Menschen abhängig, um Energie zu erhalten.

°7.)Wenn ein Dämon auf dein Unterbewusstsein einfluss nimmt, Schadet er dir, sein ziel dein Tod, duch Suizid, oder einen Unfall.Es gibt auch fälle wo andere Personen zu Schaden kamen, von denen die untern Einfluss eines Dämon standen, andere versuchten zu töten.

°8.)Die Schattenwesen beeinflussen auch dein Unterbewusstsein, allerdings benötigen sie deinen Körper, Sie verändern dein komplettes Weltbild. Affekt:Benommenheit, Angstgefühle,Wahnvorstellungen.

http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/im-bann-okkulter-maechte1712064533376.html

Gruß Lysiea

Lass es sein das ist gefährlich!!!du musst dich gut damit auskennen sonst hast du etwas Böses im Haus das du nicht los wirst,ich musste damals einen Priester holen der meine Wohnung segnet hab ihn zwar erzähl das es spuckt der aber mir nicht geglaubt hat und alles belächelte.Als der Priester seine Gebete und Weihwasser im Haus gebetet hat war danach Ruhe in der Wohnung.Glaub mir diese Wesen sind keine Geister sonder was böses,Dämonen,Bestien die dich krank machen ich hab das alles hinter mir und werde nie wieder damit arbeiten.Ich war damals dumm und wollte mit meinen verstorben vater immer reden und hab damit eine Tür geöffnet der Unterwelt ich war richtig süchtig danach hab alles rausfinden wollen über meine Zukunft wen ich heirate wieviele Kinder ich bekommen usw und vieles ist war geworden darum konnte ich mich nicht davon trennen ich hab lange gebraucht das Brett zu entsorgen und alls ich das Entlich weg geschmissen fing der ganze Horror an Alpträume immer um 3 Uhr nachts wach geworden hab immer dieses Ding gesehen das mich angeguckt usw.Falls du trotzdem damit arbeiten willst oder wie auch immer dann gebe ich dir einen tip damit dir nicht das gleiche passiert.bevor du mit dem Bret anfängst decke alle Spiegel ab und bring dein Haustier aus dem Haus falls du welche hast.rufe nur die Person die du kennst und verstorben ist mach es alleine und Füße müssen auf dem Boden sein so bekommst du eine Verbindung.lass nie den Zeiger los der dir die Antworten schreibt wenn du fertig bist schick die Person zurück mit der du geredet hast und verabschiede dich.Danach räucherst du das Haus mit Weihrauch betest vater unser und lässt die Fenster offen damit alles raus ist.Viel Spaß damit

Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht, wie sie in dem Film Ouija Brett zu sehen sind. Die Geister geben sich erst als Tote Bekannte aus, dann zeigen sie ihr wahres böses ich und dass sie Dämonen sind. Wenn man Pech hat spuckt es in der Wohnung für immer und man bekommt sie nicht mehr weg

Und hast du es ausprobiert? Es ist ja 9 Jahre her