Ouija Brett ausprobieren; soll ich oder nicht?

9 Antworten

Also.. Schau mal die Antwort kommt zwar viel spät aber dann halt für Leute die das in Zukunft sehen..

Macht es nicht!

Ihr holt euch damit zu 100% etwas ins Haus. Egal ob es nun Paranoia oder Böse Geister sind. Egal ob du dran glaubst oder nicht bei beidem Können sehr schlimme Sachen passieren also lasst es.

Ibimsdertim  01.09.2021, 19:09

sowas unmenschliches habe ich selten gelesen. Du solltest hier keine Falschinformationen an andere Leute weiter geben und sie angst machen, nur weil du an Geister glaubst.

Ja.es wird gesagt das man es nicht machen soll denn auch wenn keine antworten kommen bei diesen fragen und du denkst es funktioniert nicht: bringt es angeblich dennoch grosses Unglück.

So..entscheide selber. Das was die Menschen damals so gesagt Haben oder Neugier.

Spielt es nicht. Die Dämonen geben sich als Tote aus, aber gehen nicht mehr aus der Wohnung. Der Film Ouija Brett entspricht der Wahrheit

Ibimsdertim  01.09.2021, 19:11

genau und ich bin ein dämon. LMAO man sollte nicht alles glauben was man liest, hört oder anschaut. ES ist ein spiel

Ich persönlich würde es nicht versuchen. Dafür hab ich glaub tu viele horrorfilme gesehen 😂

auf keinen Fall!

du weisst nicht was du dir damit ins Haus holst.

mit so etwas spielt man nicht da du nicht weisst welche Absicht dieses „etwas hat“

du kannst nie wissen ob es sich dabei um jemanden handelt, der verstorben ist und keine Böse Absicht hat oder etwas das nie in menschlicher Gestalt auf der Erde gelebt hat handelt (Dämon)

es ist schwer zu glauben aber sowas gibt es.

Woher ich das weiß:Hobby

Ibimsdertim  01.09.2021, 19:10

das ist ein spiel und nur weil du an geister glaubst oder so ein irrsinniger Quatsch, solltest du sowas nicht weiter wie ein virus verteilen.