Online Ouija Brett ( Hexenbrett) echt?

2 Antworten

Das Ouija-Brett wurde als Gesellschaftsspiel erfunden und war nie als "Medium zu Paranormalem" gedacht. Eine der größten Internationalen Spielefirmen hat momentan das Patent auf das Original-Ouija-Brett (ich denke MB, bin mir aber nicht sicher).

Die "Antworten" die da kommen, sind nichts weiter als Zufälle aufgrund der Mikrobewegungen der TeilnehmerInnen.

Nein definitiv nicht.

Es gibt bis dato keinerlei wissenschaftlichen Belege die irgendeine Form von übernatürlichen Ereignissen beweisen würden.

Mach dir keinen Kopf um irgendeinen Software Schwachsinn. Definitiv wäre so etwas noch unrealistischer als bei einem authentischen Seelenschreiber.

Woher ich das weiß:Recherche