Komi can't Communicate Staffel 3?

3 Antworten

Soweit ich weiß wurde leider noch nichts diesbezüglich offiziell angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Noch nicht abzusehen da es aktuell noch keine Bestätigung gibt.

Ansonst wenn es dich interessiert wie es weiter geht, der Manga hat bereits ca. 500 Kapitel, glaube die dürften schon fast im 3. Schuljahr sein, hab schon länger nicht mehr weitergelesen, habe glaub zuletzt bis Kapitel 300+ gelesen

Bis jetzt wurde noch keine angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung