Komi can´t communicate?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schön 😳 61%
Es geht...😬 22%
Wunder schön !!! 10/10 🤩 9%
Nicht schön 4%
Hässlich 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ne Anime-Figur, ja sicher.

Ich will nur anmerken dass ich zu schätzen weiß, dass der Anime auf Schüchternheit aufmerksam macht, und versucht zu zeigen dass manche schon gern Kontakt mit Anderen hätten, es aber nicht selbst schaffen. Nur mit Hilfe. Das verstehen sehr viele Leute immer noch nicht, man wird dafür immer noch stark verurteilt.

In dem Sinn: So oberflächlich ist der Anime nicht. Auch wenns mir lieber wäre dass er nicht die Krücke verwenden würde Komi wunderschön zu machen. Die meisten sind das nicht.

Schön 😳

ich mag komi schon sehr und finde sie auch schön.

der anime ist NICHT oberflächlich und er hat auch eine gute story dahinter und behandelt schüchternheit.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – bei Anime die ich kenne kann ich am meisten helfen^^

DieTeureTomate1
Fragesteller

ich find schon weil sie halt nur beliebt ist weil sie hübsch ist

Es geht...😬

Aber der Anime ist echt gut.

Er ist alles andere als oberflächlich. Er behandelt das Thema soziale Phobie und Folgen für Betroffene. Fand ich als Betroffene selbst mal schön zu sehen.

Diese anfängliche Oberflächlichkeit ist für die Comedy im Anime da.

DieTeureTomate1
Fragesteller

ich habeauch nur den anfang geguckt...genaueres weis ich natürlich nicht