Hättet ihr gerne Komi Can‘t Communicate Staffel 3?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%
Eher nicht 0%
ich lese den Manga 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bei mir ist es dasselbe wie bei @Obito261. Mir hat der Anime zwar sehr gefallen, aber 32+ Bände (so viele hat der Manga aktuell in Japan) sind schon nicht wenig, persönlich warte ich lieber darauf, ob der Anime eine Fortsetzung erhält.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Ja

Ja ich hätte Bock auf Staffel 3. Den Manga lese ich nicht und hab ich nicht vor. Da mir das zuviele Bände sind und ich weiß nicht ob Komi so gut rüber gebracht wird in Manga sowie sie in Anime dargestellt ist. Mir reicht der Anime bei dem Titel.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Ja

Ja, ich würde mich freuen, wenn es eine Staffel drei gibt. Die Serie macht das Thema zwar ein bisschen lächerlich und generell ist alles ziemlich überspitzt, aber ich find sie trotzdem ganz cool

Ja

Also die erste Staffel fand ich schlichtweg genial. Hab da glatte 9 von 10 auf MyAnimeList vergeben. Durchaus erheitern, doch doch. Dazu nette Nebencharaktere und das Verhältnis der beiden Protagonisten ist auch einfach zucker.

Bei Staffel 2 hatte ich da eher das Gefühl dass dem Mangaka die Ideen ausgehen. War gefühlt einfach nur ein Re-Run von Staffel 1. Dazu einige Gags, unnötig in die Länge gezogen (eine halbe Episode für irgendwelche bizarren Traum-Dating-Szenarios verschwendet, zu Beginn von Season 2. "Das [...]Szenario / Das [....]Szenario"). Hat dann leider nur noch für ne knappe 5 von 10 auf MyAnimeList bei mir gereicht.

Daher würd ich mir schon ne 3. Staffel wünschen, in der Hoffnung, dass die Show dort wieder zurück zur alter Stärke findet.

Ja

Ja hätte gerne eine nächste Staffel, aber die Mangas habe ich noch nicht gelesen, aber hatte ich mir Mal überlegt. Deshalb kann ich dir dazu nichts sagen