Komi Can’t Communicate Season 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angekündigt wurde bisher leider noch nichts. Aber es ist durchaus möglich, da es noch genügend Material für mindestens 3-5 weitere Seasons geben würde. Doch wenn Anime-technisch noch was kommen sollte, dann vermute ich erst so in frühestens 1-3 Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.

1 Season ist ja nur 12 Folgen oder? Also die erste Season 12 Wochen und die zweite Season auch 12 Wochen. 12 geteilt durch 2 sind 6. Ich glaube, in 6 Wochen.