Könnte ich krebs haben oder was könnte es sein?

Paul123448  09.05.2024, 23:20

Wie stark sind die Schmerzen ? 0-10, 10 am stärksten

Privatarbeit
Fragesteller

ich sag mal so 9-9.5

Paul123448  09.05.2024, 23:39

Und eine PN

Privatarbeit
Fragesteller

Pn? Fa kann ich aus gesundheitlichen gründen

Paul123448  09.05.2024, 23:42

PN Privatnachricht, FA - Anfrage 🙈

Paul123448  09.05.2024, 23:44

Du hast von mir eine Anfrage und eine Nachricht (FA/PN) erhalten. Jetzt verstanden?!

Privatarbeit
Fragesteller

Schriebt doch hier

4 Antworten

Könnte?!

Wieso gehst Du nicht zu einer Vorsorge-Untersuchung, danach hast Du relative Gewissheit, zumindest für ein Jahr.

Alles Gute!

Ich würd auch sagen, geh zum Frauenarzt. Ansonsten als reine Symptombehandlung kann ich das Pad von my mense empfehlen :) das ist sone spezielle Technik und das is wirklich mega. Bei mir isses fr auch besser mit den Schmerzen geworden, seitdem ich Periodenunterwäsche (von derselben Firma) benutze.

Alles Gute dir🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Privatarbeit
Fragesteller

Was könnte es denn sein ausser endometriose ?

Burritone  09.05.2024, 23:13
@Privatarbeit

Das kann dir ein Arzt sagen.Und keine Wildfremden aus dem Internet per Ferndiagnose

Liegt vielleicht an deiner Ernährung.

Privatarbeit
Fragesteller

Habe schon alles probiert einmal vegan einmal extrem gesund einmal so wir ich will

chiasamen avocado bananen magnesium usw

Kugelflitz  09.05.2024, 23:33
@Privatarbeit

Ja, du fragst ständig und trotzdem ist deine Ernährung eine Katastrophe. Ändert nichts daran, dass sich das stark auf Periodenschmerzen auswirken kann.

Auch der Job, Sport, sonstwas. Du wirst wohl damit leben müssen. 🤷🏼‍♀️

Nein. Hast du nicht.

Nur ganz ganz viel Drama.

Wie immer bei deinen Ausführungen