Periodenschmerzen. Ich kann nicht mehr atmen?

4 Antworten

In deinem Fall sind jetzt wohl auf die Schnelle nur starke Schmerztabletten wirklich hilfreich. Und dann solltest du beim Termin mit deinem Frauenarzt mal über Endometriose oder Zysten sprechen. Diese Art von Schmerz ist nicht normal.

Bei so starkenschmerzen solltest du mal beim Frauenarzt untersuchen lassen ob sich vielleicht eine Zyste gebildet hat oder so

Batmanxx55
Fragesteller

Einen Termin dafür hab ich erst nächsten Monat

Repwf  15.10.2019, 14:38
@Batmanxx55

Na dann musst du leider diesmal noch mit den Tabletten von deiner Tante versuchen - helfen die nicht ging ich als Notfall zum Arzt

eine warme Wärmflasche. mir hilft auch immer eine Dusche, oder Bewegung

Batmanxx55
Fragesteller

Ich hab vorhin geduscht, das war jedoch laut der Ärztin ein grosse Fehler da meine dadurch stark verstärkt wurden