Kleidung für Klettern, Klettersteig und Kletterpark?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ist ok, weil.. 100%
Könnte komisch rüberkommen, weil... 0%
Nein, zieh lieber das an... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ok, weil..

Das passt,weil es ist warm genug und hoffentlich auch gemütlich.

Wenn ich Klettern geh, nehme ich immer Schuhe mit gutem Halt. (an der Wand halt richtige Kletterschuhe) Ansonsten halt einfach Sportsachen, Hauptsache du fühlst dich wohl.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Von wegen Sport ist Mord-Ich liebe es und mache selbst Sport
Ist ok, weil..

ist mega Bequem und wärmt gut

Ist ok, weil..

Klar das geht schon so!

Allemal besser als in Jeans oder oller Joggingbuxe zu klettern. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport