Lange Unterhose schule?

6 Antworten

Das ist 4 Wochen her. Ihr seid doch längst da gewesen

Wenn du so umständlich wie du schreibst, deine Wäsche an bzw. ausziehst, wundert mich gar nichts mehr.

Mensch, zieh unter der langen Unterhose einen Slip an, sowie statt dem Hemd ein Shirt. Wer zieht auch für einen Bauernhof Besuch mit anschließenden oder umgekehrt Turnstunde ein Hemd an?

vor dem sport aber es ist dir zu warm ?

zieh die sachen danach an, wie blöd sieht das den aus im Sport.

wenn du beim Umziehen so langsam bist, dann musst du die lange Unterwäsche wohl schon in der Früh anziehen und sie in der Schule und beim Turnen anlassen ...

Wie bekloppt ist das denn... Würd mir einfach die Zeit in der Umkleide nehmen, sollte auch an sich in 1min möglich sein... Wenns 2min werden, wird auch keiner umkommen