Covtec Strumpfhosen und Overalls?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe jetzt von Covtec bereits die 14. Strumpfhose und zwei "Ganzkörperkondome" gekauft in den verschiedensten Farben und Dicken.

Wenn Du Maßanfertigungen bestellst, dann passen die Teile perfekt. Die in ebay angegebenen Größen sind mir in der Regel zu groß. Da ich sehr schlank bin (182 cm u. 74 kg), passen mir die Strumpfhosen der Größe M sehr gut.

Bei den Kombis benötige ich immer meine Frau, um mir den Reißverschluß auf dem Rücken zu bedienen.

Ich trage die Teile nur zum Sport (Hallengymnastik u. zum Joggen), offen und ohne zusätzliche Hose darüber.

Anmerkung: Das mittlere Teil im Frontbereich nähe ich mir sehr viel kleiner, damit meine "Männlichkeit" nicht so "erhaben" erscheint. Die Modelle die ich mir als Maßanfertigung bestelle, ordere ich als Damenausführung mit ca. 2cm größerem Umfang für das Gesäß. Dann ist das Erscheinungsbild salonfähig. Ebenso nach der Umänderung des Frontpanels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teddy3465
Fragesteller

Sehr hilfreich danke :D

Die haben aber stolze Preise, ich habe so keine Erfahrung mit dem Shop. Aber so würde ich da schon Bestellen wollen an deiner Stelle.

Ich würde es mal versuchen, ich hätte da jetzt keine bedenken.

Lg.

Ich habe einege Hosen von Covtec und bin recht zufrieden damit.

habe auch schon drüber nachgedacht, sehen ja geil aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung