ist gym and gamer genug?

3 Antworten

Klar wirst du Gleichgesinnte finden. Aber je vielseitiger du bist, desto mehr Auswahl.

KlausvonAndern  06.05.2024, 10:57

Soll nicht heißen, dass man mit 20 Hobbys attraktiver ist. Aber ein paar Gemeinsamkeiten helfen eben beim Kontakt.

Byzantion
Fragesteller

das schon, aber ich hab das gefühl, dass sich heutzutage einige no-goes entwickelt haben. ich mag auch zum beispiel, aber sage ich selten, weil das für männer nicht so gut ist

Gut genug oder interessant genug ist es dann, wenn der andere die gleichen Interessen hat. Wenn das deine Hauptinteressen sind aber der Datingpartner diese nicht teilen kann wäre es schon sinnvoll noch andere Gemeinsamkeiten zu suchen.

Byzantion
Fragesteller

naja ich stelle das optische schon noch höher als die interesse, meinetwegen muss niemand meine interessen teilen. ich kann mich mit vielen sachen anfreunden, die ich sonst nicht machen würde.

Melli552  06.05.2024, 11:08
@Byzantion

Aber wenn du auf eine Beziehung aus bist, bringt dir das optische ja wenig. Schönheit vergeht irgendwann. Mann muss ja nicht immer alles gemeinsam machen aber Gemeinsamkeiten können für eine Beziehung auf Dauer schon ratsam sein und wenn es nur Überschneidungen im allgemeinen sind (z.B. Thema Sport).

Wenn du nicht auf eine feste Beziehung aus bist, ist das optische ggf wichtiger, aber dann wären ja deine Hobby eigentlich auch egal.

Byzantion
Fragesteller
@Melli552

ich bin schon auf beziehung aus, aber ich habe das mit den konventionellen Dates aufgegeben, weil es einfach nicht funktioniert, ich kann schlecht gespräche führen. ich weiß nicht, wie sich heteros beim date fühlen, aber mir kommt es immer wie ein Bewerbungsgespräch vor und das ist mir einfach zu anstrengend und nichtsnutzig. deswegen versuche ich mit der frage auch erstmal herauszufinden, ob meine Antwort bereits inhalt untauglich ist, denn sie wirkt zugegebenermaßen schon etwas plump.

im moment ist es so, dass es nur aufs eine ausgeht. ich weiß, dass das eigentlich nicht geht, aber ich fühle mich sehr unwohl auf Dates

Melli552  06.05.2024, 12:21
@Byzantion

Ja kann das Problem mit den Dates schon nachvollziehen das geht denke ich vielen so.

Also ich denke schlussendlich ist deine Angabe der beiden Hobbys nichts schlechtes vor allem wenn du das möglicherweise nochmal genauer ausführen kannst. Jemand der ernste Absichten hat und ähnliche Interessen wird das denke ich schon als interessant ansehen.

Byzantion
Fragesteller
@Melli552

ok, nur mal so aus Interesse. würdest du als Frau denn bei der Antwort Gamer etwas zusammenzucken? meine vorstellung von frauen ist vllt etwas veraltet oder sogar falsch, aber ich würde denken, manche hobbies sind etwas abschreckend. ich selbst erzähle zum Beispiel nicht, dass ich gemüse anbaue, weil es eher zum nachteil mir gereicht. wenn mir ein frau gegenüber sitzen würde, würde ich es vllt erzählen. weißt du was ich meine? manches erscheint mir nicht opportun.

Melli552  07.05.2024, 07:37
@Byzantion

Verstehe deine bedenken. Vermutlich gibt es Menschen die bei dem Hobby gamen voreingenommen sind. Ich persönlich fände es grundsätzlich nicht schlimm wobei ich sicher noch nachfragen würde was und wie viel du spielst.

Ich finde das due selbst Gemüse anbaust richtig cool. Also wenn mir das einer bei einem Date erzählen würde, fände ich das richtig interessant. Aber ich denke das sind alles so individuelle Themen das kann man nie allgemein sagen.

Nein man muss Pornostar werden

Byzantion
Fragesteller

lol naja ist mir zu ambitioniert und ob die leute dann mehr von mir wollen auch eher fraglich