Was ist nur mit der neuen Generation los?

Gowther2001  11.12.2023, 13:16

Welchen Altersbereich meinst du mit "neue Generation" ?

5 Antworten

Hey,

meines Erachtens ist das anders. Mein Freund ist auch hübsch und geht trainieren, aber ich liebe ihn wegen seinem Charakter.
Ganz ehrlich… Bei einigen Typen wundert es mich einfach nicht, dass sie keine Frau abbekommen. So wie die sich teilweise benehmen, was sie für ein Frauenbild haben…

Und außerdem sind Männer auch oft nur auf das äußere hinaus und wollwn nur sex. Klar gibt es auch solche Frauen, aber das hat nichts mit dem Aussehen zu tun

AlbertSalzstein
Fragesteller

Wenn wir ehrlich sind schauen wir doch alle zuerst auf das äußere. Man will ja auch mit diesen Partner ein Leben lang zusammen leben. Aber der Charakter spielt da natürlich auch eine große Rolle

Musst halt game habe, habe paar Kollegen die nicht die hübschesten sind aber trotzdem immer sehr hübsche Damen an ihrer Seite haben. Aber musst halt nicht auf Tinder sondern im Echten leben "suchen"

AlbertSalzstein
Fragesteller

Ja aber sehr schwierig wenn man zum einen kein Offener Mensch ist und zum anderen sind die Mädels die ich sehr dann immer mit Jungs schon unterwegs

Also sowas erlebe ich nur selten.. Es ist eher so, das gutaussehnde Frauen echt hässliche Männer aussuchen mit 0 Persönlichkeit. Dann scheitert die Beziehung weil er sie mental oder körperlich fertig macht..

Jeder hat seine Standards, da kann man nichts machen. Nur die wenigsten Frauen sind so laut meiner Erfahrung. Wenn du mit dir so unzufrieden bist dann mach was aus dir und gib nicht den Frauen die Schuld. Bei den meisten Männern liegt es wirklich an der Persönlichkeit, nicht das Aussehen. Dann regen sie sich auf wie sche*ße Frauen sind usw...

Kanimose  11.12.2023, 12:35

Genauso ist es. Denn Egozentriker suchen immer die Schuld bei anderen.

Du beziehst gerade deine komplette Kritik auf Dating Apps wie Tinder. Das Prinzip dieser Dating Apps ist es, jemanden anhand von 3 Bildern als interessant oder uninteressant einzustufen. Ich denke allein die Nutzung dieses Prinzips disqualifiziert einen schon, sich darüber aufzuregen das Datin zu oberflächlich ist. Denn du nutzt wirklich das oberflächlichste Prinzip dass es überhaupt nur gibt. Zusätzlich haben diese Apps einen gewaltigen Männerüberschuss, was die Konkurrenz immens steigert. Die komplette von dir geschilderte Problematik lässt sich also schon einfach dadurch umgehen nicht auf Tinder unterwegs zu sein sondern Frauen auf herkömmliche Art und Weise kennenzulernen.

Während die guten Männer alle am arbeiten sind und keine abbekommen.

Und wenn du dieses herkömmliche Kennenlernen nicht hinkriegst liegt das definitiv nicht daran das du zu "gut" dafür bist, sondern an deinen persönlichen Defiziten, an denen du arbeiten kannst.

AlbertSalzstein
Fragesteller

Ich bin einfach kein Offener Mensch und wenn ich draußen Mädchen seh Trau ich mich entweder nicht oder es sind immer schon Jungs dabei

RagingDemon  11.12.2023, 13:43
@AlbertSalzstein

Und inwiefern ist das ein Fehler der "neuen Generation"?
Somal dies die erste Generation ist, die überhaupt sowas wie Tinder benutzt.

Mach dich zu deiner besten Version, dann wirst du auch eine finden, die zu dir passt.

Jammern hat noch nie geholfen.

Auch das Daten ist mittlerweile konsumorientiert: Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis. _ Das ist nicht mehr wie richtig.