Habt ihr einen eigenen Wikipedia Eintrag?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 13%
Nicht mehr 8%

3 Antworten

Das kommt darauf an, was du mit "Eintrag" meinst. Eine eigene Seite habe ich: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Ruhrgur

Einen Artikel im Artikelnamensraum hingegen nicht (und einen solchen dürfte hier wohl kaum jemand haben, die Relevanzkriterien für noch lebende Personen sind in der deutschen Wikipedia relativ streng).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sichter und Mitarbeiter der Redaktion Recht
Nein

Nein, mein Vater hat aber einen.

Woher ich das weiß:Hobby – Admin und Support-Team-Mitarbeiter der deutschspr. Wikipedia
Nein

Zum Glück nicht

LG