Ist das Ratten kot?

2 Antworten

Ne kleine Ratte oder ne große Maus.

Oder ein anderer Nager, der köttelt.

Nein. Das waren Mäuse. Die kleinen Stinker haben offensichtlich etwas zu fressen gefunden und sich gerne dort aufgehalten.

Servus661
Fragesteller

Denkst du die halten sich immer noch da auf ? Der kot sieht für mich sehr alt aus

raubkatze  27.04.2024, 12:14
@Servus661

Wenn sie noch Futter finden. Hattest du da Vogelfutter oder Saatgut gelagert? Stell zur Sicherheit Fallen auf. Bei mir sah es so auf der Terrasse aus. Ich habe in 2 Tagen 4 Mäuse erwischt. Nun füttere ich die Vögel nicht mehr und daher ist erst mal Ruhe.

Servus661
Fragesteller
@raubkatze

tatsächlich habe ich Vogel Futter drin aber ist oben auf der Fenster Bank von der Hütte kommen auch ja dran , soll ich für Sicherheit erstmal paar fallen legen um zu schauen ob noch welche drin sind?

raubkatze  27.04.2024, 12:17
@Servus661

Würde ich machen! Und trag Handschuhe und Maske beim Kot entfernen.

Servus661
Fragesteller
@raubkatze

Eine Frage habe ich noch, nach dem reinigen was soll ich mit den anzieh Sachen machen und den Schuhen? Ausziehen und komplett reinigen ?