Ich traue mich nicht , in der Öffentlichkeit zu essen , weil ich dick bin.. Was soll ich tun?

14 Antworten

trau dich! ich bin auch nicht gerade dünn und vermeide es, über süßigkeiten und so zu sprechen, weil ich nicht den eindruck vermitteln will, ich esse die ganze zeit. ich kenne auch ein paar in meiner klasse, die wirklich jeden tag (fast) eistee trinken und sich schokoriegel holen. aber du musst dich fast trauen. ich kenne das. iss, sonst hast du nur hunger :-) kann dir eigentlich egal sein, was andere denken. ich versuche auch, so zu denken :-) viel glück!

Ich kann es nicht leiden wenn andere Menschen so krum schauen wenn ich esse (und ich bin nicht pummelig) aber um ehrlich zu sein ist es mir egal und ganz ehrlich die Passanten die dich anschauen wissen nicht wieso du runder bist Menschen sind nicht immer dick wegen schlechter Ernährung und außerdem kann es denen egal sein was du machst denn es ist dein Leben und du musst dich für niemanden rechtfertigen💕

Es gibt so viele die 180 Kg wiegen aber trotzdem bei Mc Donalds an der Kasse Schlange warten Also mach dir darüber kein Kopf

Ganz ehrlich iss dann nur gesunde Sachen. Ich bin zwar nicht dick (eher ein Leichtgewicht), aber wenn ich es wäre, würde ich nur gesunde Sachen (in der Öffentlichkeit) essen.

Du brauchst ein bisschen mehr Selbstvertrauen :P Glaub mir, es juckt kein Schwein (auch in der Schule) wie du aussiehst und was du machst. Braucht doch niemanden zu interessieren, wann du was isst oder sonst was machst

schlaue
Fragesteller

Ja, aber die in meiner Klasse nennen mich schon immer hässlich und dick