Hat jemand Ideen für ein leeres Buch (Geschenk)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm. Was ich ganz cool finde ist, wenn sie vielleicht ihre Gedanken zum Jahr aufschreiben kann. Ich habe mir ein Buch gekauft, welches "Tagebuch- Mein Jahr" heißt. Dort war z.B. ein Blatt, in dem man aufmalen musste, was man sich fürs nächste Jahr vornimmt, wie man zur Zeit aussieht aufmalen, Hobbys, Träume, Lieblingsklamotten, Lieblingsorte, etc.. damit könntest du vielleicht einige Seiten füllen und einige frei lassen, in denen sie ihre Gedanken aufschreiben kann :)

Wie wäre es denn, wenn du so ein persönliches Erinnerungsbuch machst, in der deine Freundin schöne Erlebnisse mit dir, gemeinsame Ausflüge etc. niederschreiben kann und nach Wahl auch Fotos hineinkleben kann etc.

lg, jakkily

Hey dttd1,

Du kannst eigentlich alles in so ein Buch machen. Du kannst Süßigkeitenpapierchen einkleben von Süßigkeiten die ihr gerne gemeinsam esst, du kannst Lieder, Gedichte und Geschichten reinschreiben, du kannst alle Dinge, die dich irgendwie an sie oder an eure gemeinsam verbrachte Zeit erinnern, benutzen.

Viel Glück