Was in ein leeres Buch für Partner schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du ja auch noch Kino- oder Konzertkarten, wo ihr gemeinsam wart. Die kannst du ja mit reinkleben und je nachdem die Seite dann passend mit einem Auszug aus dem Songtext des Konzertes oder einem Zitat des Kinofilms gestalten, das euch am besten auch noch irgendwie verbindet oder an etwas erinnert. Ansonsten vielleicht bestimmte Tage aufschreiben, an denen etwas besonderes war (erster gemeinsamer Urlaub, Eltern des anderen kennen gelernt...), kurze, knappe Gedichte zwischen drin (am besten selbstgedichtet), vielleicht zwischendurch auch kleine Gutscheine mitreinkleben (zum Beispiel gibt es doch diese kleinen Briefumschläge, die kannst du ja fest reinkleben und den Gutschein reinstecken, macht auch was her), und auf die letzte Seite vielleicht ein gemeinsames Foto von euch Beiden und dann so n'Spruch von wegen: So wie dieses Jahr, sollen auch die nächsten 50 sein =) Viel Spaß beim Basteln!

gemeinsame schöne erinnerungen hineinschreiben. ein kleines quiz gestalten. du kennst ihn doch eh gut,vlcht was reinmalen was ihn an dich erinnert. ein kleines gedicht.....hoffe es war was für dich dabei!

Lg sunshine

Schreibe einfach gemeinsame Erlebnisse und liebende Worte rein.

mit i.wechen 'Liebe ist...' sprüchen

oder ganz fett auf eine seite schirben 'ich liebe dich weil.. und auf jede seite dann einen grund (: