Was kann mit einem ganz leeren Buch tun?

15 Antworten

Poesie-Album, Du läßt jede Deiner Freundinnen einen Spruch reinschreiben mit Datum, eine schöne Erinnerung für später. Kannst auch schöne Gedichte reinschreiben, vielleicht sogar dazu etwas zeichnen, und wenn es voll ist, schenkst Du es irgendwann zu einem besonderen Anlass Deinem Opa zurück.

leg eine sammlung an..... von gedichten rezepten, kurzgeschichten, briefmarken etc

Gedichte,Rezepte,Diät,Dates,Pläne,Arbeiten,Geldbuch(Umsätze usw.),Bilder,Telefonummern,E-Mails,Handynummern,Merkzettel

Poesi-Album vllt? aber jetzt nicht so die langweilige Version :). Lass Freunde irgendeinen Müll, Sprüche oder Dinge über dich oder sie schreiben. Sind später bestimmt tolle Erinnerungen. Wenn nicht kannst du ja ein Fotoalbum draus machen. Jedes Jahr neue reinkleben.

Notizbuch für Dates, Termine, Ideen welche du hast, Zeichnungen , Kritzeleien, Merkzettel usw.