Habbo Chattbefehle (Commands)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die möglichen Befehle sind bei uns nur folgende:

  • :pickall - Nimmt all deine Möbel auf
  • :chooser - Alle Habbos, die in deinem Raum sind (HC oder VIP benötigt)
  • :furni - Alle Möbel, die in deinem Raum sind (HC oder VIP benötigt)

Staffs und Moderatoren benutzen weitere Befehle wie :kickall, oder :eventmude, doch leider können wir diese nicht verwenden.

Angiiii  22.05.2011, 19:29

für was kann man :kickall und :eventmude verwenden??

Chokii  22.05.2011, 20:31
@Angiiii

:kickall benutzt man um alle aus dem Raum zu kicken. :eventmude oder :eventunmude ist für das Blockieren des Chats also man kann nichts mehr im Raum sagen.

Probier ma :sit da kannste dich auf den boden setzen

Es gibt außer :pickall nur noch :chooser und :furni für HC/VIP.

Skenny699
Fragesteller

Oh :(