Ich wurde in Habbo gebannt, wie kann ich wieder rein?!

17 Antworten

Bei mir ist es auch so gewesen , ich wurde gebannt weil ich werbung gemacht habe,sowas von gemein.. und dabei hatte ich soo schöne sachen ! :oo richtig blöd.

jaja das kenn ich zu gut ich hab das selbe erlebt ich bin jetzt bis 2022 gebannt und entbannen kann ich mich nicht sonst wird die polizei alamiert!!! dabei hab ich nur den link von nem freund gefolgt.

Ich wurde auch bis 2022 gebannt nur weil ich einem link gefolgt bin :(

Hättest du die FAQ's gelesen, würdest du nicht solange oder sogar garnicht gebannt sein. Und deinen Account kannst du nun nicht mehr entbannen, Aber mache dir doch einen neuen Account, dann kannst du weiterspielen, aber denke daran du darfst nicht auf gar keinen Fall für andere Seiten werben, damit msust du immer rechnen das du dann gebannt werden könntest. Also musst du einfach immer daran denken nicht zu werben, lese dir doch einfach nochmal die FAQ's durch, wenn du die befolgst kannst du nichts falsch machen ! :D

garnicht da steht doch zb du wurdest bis 2021 so gebannt ne aber das stimmt nicht du wirst nur 2 oder 1 jahr gebannt!!

Strawbellycake  04.02.2010, 22:12

woher weißt du das ??? ich bin auch bis 2021 gebannt heiße magictalea in habbo hatte leider echt viele sachen und hab jemanden nur gesagt das habbo.st ein cooles retro hotel ist das find ich voll übertreiben :O

missmileyangel  10.08.2010, 12:34
@Strawbellycake

Genau aus dem Grund wurde ich gebannt. Ich hab nur zu der einen gesagt das ich grad nebenbei in habbo.st bin.

Und jetzt bin ich gebannt, noch einem Jahr. Und meine Möbel, Freunde, Lieblingsrume alles ist weg.