Habbo-Taler-Cheat

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Habbo gibt es keinen "Taler-Cheat". Seiten die sich als "Taler-Seiten" ausgeben, die dir versprechen eine unmenge von Talern zu schenken (nachdem du ID & PW hergegeben hast) sind Betrüger Seiten und wollen nur an deinen Account. Also hol dir lieber ein PaySafecard und Spiel anständig !

Nein gib es nicht und wenn du sowas bei youtube oder so versuchst nach zu machen wirst du gehackt ich kenn zimlich viele denn das schonn passirt ist.Als lass es mach fang denn stuhl.

Ja du musst an den User Aeroxon 500Taler schenken und er gibt dan das doppelte zurück das ist kein Fake bei mir hatts geklappt!

Der Verdoppelungstrick:

Der funktioniert nur bei Taler! Du klickst beim Shop bei der Wechselstube auf irgendeins und dann auf "Als Geschenk" und da gibst du folgendes ein:

DoubleTalerCode

Achte auf die groß-klein Schreibung. Nach ca 5 min bekommst du die doppelte anzahl an Talern als Geschenk zurück! Funktioniert wirklich...

Es gibt keinen Habbo-Taler-Cheat. Die wollen nur dein Passwort + ID herausfinden und dich hacken.