Gehören antifa untersürzer mutmaßlich zu linken szene?

2 Antworten

Antifa ist antifaschistisch, demnach weder links noch rechts zugehörig.

Hauptmxnn  24.02.2024, 22:03

Ja und sind auch gegen Konservative.

Hauptmxnn  24.02.2024, 23:26
@MasterGano

Ja dann kann man auch sagen, dass Liberale Pädophile sind. Wenn du es extrem verallgemeinern willst.

MasterGano  25.02.2024, 00:16
@Hauptmxnn

Dein Vergleich ist halt nur unglaublich dämlich weil du denkst das es eine verallgemeinerung ist, obwohl es einfach nur die beiden Seiten eines Spektrum sind. Konservativ geht in Richtung Faschismus, Progressiv geht in Richtung Liberalismus.
Aber das verstehst du schon noch wenn du erwachsen wirst.

Zacija  24.02.2024, 22:10

Und Eugeniker sorgen sich nur um den Erhalt von Ethnien

Definitiv.

Die Antifaschischstische Szene (egal ob Aktive oder Unterstützer) sind per Definition politisch LINKS - und zwar soweit links, dass es kein "links der AntiFa" mehr gibt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!