Mit der Antifa demonstrieren?

Kleidchen2  10.05.2024, 12:12

Wer wurde durch die Antifa getötet?

Prettyshinyg643
Fragesteller

Es gab z.B Messerstichereien zwischen der Antifa bzw halt linksextremen und rechtsextremen...

1 Antwort

Antifa ist ein großes Spektrum, das von gegen-Rechts-Antifaschisten aus der bürgerlichen Mitte bis hin zum Schwarzen Block reicht - wenn da einzelne radikal sein sollten, hat das nichts mit der Einstellung dieses Spektrums zu tun.

In der Regel geht von Antifaschisten aber keine Gewalt aus, sondern es wird evtl auf Gewalt reagiert.

Du musst also keine Kriterien erfüllen, um Dich dort zu engagieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
EragonArya  12.05.2024, 01:03

Linksradikal zu sein ist doch nicht schlimm.

Extrem sollte man nicht sein, klar.