Frage NUR an die JUNGEN Menschen: Könnt Ihr mit frischen Zutaten z.B. Gulasch mit Beilagen kochen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 79%
nein 21%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Hallo.

Ja, das habe ich schon oft gemacht. Gerade Gulasch im Sommer schön im Kessel am Dreibein über einem Feuer.

Da macht das Kochen fast mehr her, als das Essen, auch wenn es mir immer sehr gut geschmeckt hat.

Mit freundlichen Grüßen

ja

Da du ja nicht "Jung" definiert hast und ich mich jung fühle, habe ich auch mal geantwortet...

Gulasch ist eines der einfachsten Gerichte. Brauch eigentlich nur viel Zeit.

ja

Logisch!

Das geht schließlich wie jede andere Suppe auch - und das Ein oder Andere Mal habe ich das schon gekocht.

Kugelflitz  06.05.2024, 18:16

Suppe? 🤔

Ein normaler Gulasch ist keine Suppe, außer wir reden hier vom ungarischen Gulyás.

nein

kann nur sehr simple gerichte. wo man irgendwas in die pfanne wirft und es danach fertig ist. kriege komplexe gerichte einfach nicht hin. und sie schmecken mir nie.

Kugelflitz  06.05.2024, 18:17

In Prinzip ist Gulasch nichts anderes. Man wirft ein paar Dinge zusammen und lässt es bisschen schmoren.

Zombie935  06.05.2024, 18:19
@Kugelflitz

das wuerde ich zu hundert prozent nicht gut hinkriegen. bin ziemlich penibel bei geschmack

ja

Ohne Rezept wird's vielleicht ein bisschen fad. Aber mit Rezept kein Problem.