Der Skandal in der AfD hat die AfD-Wähler nicht schockiert, was ist mit denen los?

5 Antworten

Tja, die Angst um die lukrativen Pfründe in Form von Sitzen in den Parlamenten treibt das Kartell aus Politik und Medien zu immer neuen Skandalisierungen, während sie die dringlichsten Probleme (wie weiterhin ungebremste Migration), die die Bürger umtreiben ignoriert und aussitzt. Und genau DAS wird dieser Regierung bei den nächsten Wahlen auf die Füße fallen.

siceripos  28.04.2024, 02:56

Ich bin mir relativ sicher, die Herrschaften werden alles was in ihren Kräften steht mobilisieren um zu verhindern, dass sie mit einfachen demokratischen Prozessen abgewählt werden.

Das ist auch nicht weiter verwunderlich wenn man sich anschaut, was für Milliardenbeträge an Steuergeldern inzwischen jedes Jahr in dem linksgrünen Spektrum nahestehende Strukturen gepumpt wird.

Da hocken zehntausende Zivilversager warm und trocken, bezahlt aus zahlreichen Steuertöpfen zu den bekannten Zeitgeistthemen.

Und für diese Gestalten geht es um die Wurst, sollte eine AfD geführte Regierung irgendwo ans Ruder kommen.

Ich vermute mal, das wird noch richtig hässlich werden...

Wenn quasi im Abstand von zwei Wochen ein " Skandal " nach dem anderen bei der AfD angeblich aufgedeckt wird und die öffentlich / mediale Reaktion darauf immer nach dem gleichen Empörungsmuster abläuft braucht man nicht einmal groß politisch interessiert / informiert sein um zu bemerken, dass da offenbar eine großangelegte Kampagne läuft.

Zumal es sowieso schon deutlich erkennbar ist, dass der Ampeltruppe mitsamt Medienblock und ihren Vorfeldorganisationen die nackte Angst im Nacken sitzt und sie daher entsprechende Maßnahmen vor den kommenden Wahlen in die Wege leiten würden.

War nur noch nicht klar welche.

Insofern....: die Correctiv-Inszenierung, der Höcke Prozess, die Vorwürfe gegen Bystron und Krah schon vor einiger Zeit, sowie jetzt noch mal mal eine verschärfte Variante gegen Krah sind deutlich erkennbar Teile eines geplanten Konzeptes, das aktuell umgesetzt wird.

Und es wird sicher in den nächsten Wochen noch mehrere weitere Versuche geben, führende Personen der AfD zu diffamieren und mit irgendwelchen illegalen Machenschaften in Verbindung zu bringen.

Wie gesagt....: es ist deutlich erkennbar, dass es inszeniert ist.

Und sowas dürfte nicht wenige Menschen sogar noch eher dazu bringen, die AfD zu wählen.

Man braucht sich nur die zahlreichen Kommentare zu dem über sechs-stündigen Interview von Max Krah bei " jung und naiv " anschauen, wo ziemlich vielen Menschen die vorher keine Sympathien für die AfD hatten offenbar ein Licht über das aufgegangen ist, was hierzulande gerade abläuft.

IchbineineLiebe
Fragesteller

das ist ein denkbares szenario

IchbineineLiebe
Fragesteller

muß nun selbst ich als grüner zugeben und somit beste antwort hier ......

siceripos  27.04.2024, 20:28
@IchbineineLiebe

Das ganze entwickelt sich übrigens gerade noch....😅

Mehrere Printmedien haben heute berichtet, dass der " chinesische Spion " offenbar sowohl dem BND als auch dem sächsischen- und dem Bundes VS nicht nur bekannt war, sondern zeitweise auch verdächtig- und eine Zeit lang sogar informeller Mitarbeiter des VS.

Das alles seit 2007, aber ausgerechnet jetzt sechs Wochen vor der Europawahl wo Max Krah Spitzenkandidat der AfD ist wird der " Skandal " ans Tageslicht gezerrt.

Übrigens haben sowohl sächsischer- als auch der Bundesverfassungsschutz Max Krah selbstverständlich nicht darüber informiert, dass sie einen seiner Mitarbeiter beobachten. 😉

pongpingpong  29.04.2024, 08:46
um zu bemerken, dass da offenbar eine großangelegte Kampagne läuft.

joah, oder alternative erklärung: die afd sind tatsächlich so ein krimineller haufen, wie ständig davor gewarnt wird

ich finde meine variante als realistischer

Weil in den letzten Monaten schon soviele angebliche Skandale bei der AfD hochgekocht wurden, die sich im nachhinein nur als heiße Luft entpuppt haben, daß so langsam jeder das Spiel durchschaut, das da getrieben wird.

So lange es nicht eindeutig bewiesen ist , vermutet man eine geziehlte Kampagne von Fake Links

Genau So wie das , mit der Wannseekonferenz und den Deportationen

Sie sind indoktriniert und gehirngewaschen.

Hier geht es nicht darum, dass AfD-Wähler „Ungebildet“ seien oder „dumm“. So reagiert man auch, wenn man schlau ist. Nämlich dann, wenn man komplett indoktriniert wurde und die tägliche Propaganda einem das kritische Denken abtrainiert hat. Diese Menschen sind es durch die tägliche Beschallung mit Hass und Lügen von der AfD und ihren Medien gewohnt, einfach reflexhaft ihren Hass auszukotzen, ohne nachzudenken.

Sie reagieren komplett automatisch, weil ihnen das so seit inzwischen Jahren beigebracht wird. Dort denkt keiner mehr für sich selbst. Sie spulen einfach automatisch die immer gleichen Parolen herunter, die ihre Partei ihnen vorgegeben hat. Deswegen schimpfen sie ja auch über die Regierung und Politik – obwohl das einfach nur eine Frage von einer Person war, ob man „arabische Zahlen“ möchte. Selbst wenn „arabische Zahlen“ jetzt wirklich was Neues wären – das hat kein Politiker gefordert. Dennoch fragt man dort „Wie krank sind unsere Politiker?“ – Was diese Menschen glauben, hat rein gar nichts mit der Realität zu tun.

Mit diesen Menschen kann man nicht diskutieren. Man kann sie von nichts überzeugen. Das ist schade. Man könnte sie aber aus dem Sumpf des blinden Hasses und der Ideologie herausholen, wenn man die etablierten Strukturen der AfD und ihres medialen Systems zerschlägt. Zum Beispiel mit einem AfD-Verbot. Dafür kannst du hier noch unterschreiben – die Petition mit bereits 720.000 Unterschriften wird nächste Woche dem Bundesrat übergeben – wenn wir eine Million Unterschriften schaffen, können wir diese Menschen vielleicht da herausholen.

Quelle: https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/afd-waehler-arabische-zahlen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
davegarten  26.04.2024, 23:25

Diese oberlinke Volksverpetzer-Webseite sollte man eigentlich sperren wegen AfD-Verhetzung und Verleumdung. Das ist etwa auf dem Niveau der Antifa.

Panamacity3  27.04.2024, 14:33

Da ist er schon wieder, der Nazi-Sprech:

"wenn man die etablierten Strukturen der AfD und ihres medialen Systems zerschlägt"