Bin zu sensibel?

Sie hat auch schon gesagt es tut ihr leid, wenn ich mich durch Sachen die sie sagt verletzt fühle, wenn sie Bemerkungen macht oder ähnliches und ich ihr bescheid sagen soll wenn es mir zu viel wird.

Das Problem ist leider auch, dass mir das extrem unangenehm ist und ich Angst habe, dass wenn ich mit ihr darüber rede, sie schlecht von mir denkt und mich dafür verurteilt dass ich so empfindlich bin, so wie ich es selbst bei mir tue.

Sie ist absolut nicht die Person die soetwas tun würde und ich weiß dass auch wenn das passieren würde, ich eher erleichtert sein sollte weil keiner mit so einer Person zusammen sein will, doch obwohl sie sowas nie tun würde geht mir dieser Gedanke nicht aus dem Kopf und mir ist es peinlich mit ihr darüber zu reden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viele andere Fragen hier, redest du mit dem Falschen. Der Femde hier kennt deine Situation nicht, Sarkasmus ist die niederste Stufe des Humors. Rede mit ihr, sag ihr, was dir nicht passt, macht ein code aus, wenn sie zu weit geht, so dass es in der Öffentlichkeit nicht wie ein Streit wirkt.

Du machst das schon.

entweder du sagst ihr das oder du machst Schluß.

Und warum redet ihr nicht miteinander

User954781
Fragesteller

Haben wir, hab noch was ergänzt bei der Frage