Bin ich läufig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

6 Antworten

Nein

Das ist nicht deine fruchtbare Zeit. Aber die Lust kann im Laufe des Zyklus schwanken. Das ist normal.

Nein

Als läufig würde ich das nicht bezeichnen, aber gesteigerte Lust zu dieser Zeit ist vollkommen normal 😊

Nein

Das nennt man PMS, auch Prämenstruelles Syndrom und haben extrem viele Frauen. Die einen bekommen Lust, die anderen werden launisch, manche traurig, manche lustlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung
Nein

Sind halt Hormone die zu der Zeit besonders ansteigen bei dir

Das nennt man nicht läufig... :D Und bei Hunden ist die Läufigkeit und Periode auch etwas Anderes. Google doch mal.