Starke und lange Periode mit 13!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei mir in der ersten Zeit auch so, ich war damals 12. Und vor allem unregelmäßig und ja auch gerne mal fast 2 Wochen lang. Dein Körper kann eine Weile brauchen, damit sich das auf ein "normales Maß" einpegelt. Regelmäßig und nicht so langanhaltend wurde es bei mir mit Einnahme der Pille. Aber wenn du allzu besorgt bist, geh doch mal zum Frauenarzt.

Nur wie gesagt: da muss nichts falsch sein, bei manchen ist das zu Anfang so. Bin mittlerweile 24 und bei mir ist alles ok =)

Aber wenn ich so lese, was die anderen Frauen so sagen... mensch ihr seid ja mit regelmäßigen Zyklen gesegnet x3 Es gibt aber tatsächlich Frauen, da ist das leider nicht so.

Sweetpandii
Fragesteller

Hattest du sie auch so lang&stark?

ToryFaol  22.12.2014, 22:04
@Sweetpandii

Jap. Kann mich sogar ziemlich genau dran erinnern, weils wirklich unangenehm war, vor allem in der Schule. Hatte mit meiner Mutter drüber geredet und die meinte, dass das einige bei mir in der Familie so in den ersten Jahren hatten. Deswegen hab ich mir da keine großen Gedanken gemacht, sondern einfach ertragen. Mit Tee, Wärmflasche und sowas geht das schon =)

Wie gesagt, heute ist alles ok. Aber wenns dich allzu beunruhigt, frag mal deine Mutter oder eben ab zum Frauenarzt. Ins Krankenhaus würd ich aber ehrlich gesagt nicht gleich gehen, finde im Internet reagieren viele Leute einfach über o.o sorry.

Die Periode dauert NORMAL 6-7 Tage. Es gibt immer Abweichungen. Beobachte mal, wie es weitergeht und wenn es bei bleibt (was eigentlich gar nicht möglich ist, da die Eizelle nicht ewig auslaufen kann bzw Blut fließen lassen kann,) würde ich zum Frauenarzt gehen.

Hallo Sweetpandii, das ist wirklich nicht normal, am besten du gehst einfach mal zum Frauenarzt damit und sagst ihr das mit deiner Periode etwas nicht stimmt. Du sagst ihr das einfach und dann wird sie es schon wissen. Hoffe für dich das es besser wird. Deine Leonetta

Geh doch zu einem Frauenarzt, der kann dir weiterhelfen. Normal ist das wirklich nicht

Mit der Mutter darüber reden und dann zum FA gehen. Am besten heute noch dahin oder ins nächste Krankenhaus mit Gyn.-Abteilung hin.