kann ich 3 tage bevor meine periode kommt ein frühtest machen?

2 Antworten

kannst du machen... aber das ist nicht sehr schlau. Genau deswegen steht drauf, dass man den Test erst nach seiner Periode machen soll. Wenn du es dir leisten kannst, kannst du auch jeden Tag im Jahr einen machen. Zudem: Spermien überleben bis zu fünf Tage in der Gebärmutter.

jasmiinn323
Fragesteller

also soll ich jetzt noch lieber warten oder schon ein machen?

es ist schon 9 tage her als es passiert ist

Missy274  18.12.2023, 12:13
@jasmiinn323

Meine Güte... wenn du liebend gern jeden Tag unnütz Geld zum Fenster rausschmeißen willst - mach es. Es macht nur keinen Sinn. Logischer ist es zu warten.

Wenn du n Rezept deines Arztes bekommst mit Vorschriften, wann du es einnehmen sollst, machst du das dann so?

Das gleiche steht auf den Schwangerschaftstest. Erst nach Ausbleiben der Periode.

kann ich 3 tage bevor meine periode kommt ein frühtest machen?

Können? Das kann man jeden Tag machen.

Sinnvoll wäre es aber nicht.