Bekomme ich vom Arzt Tilidin?

4 Antworten

Kaum. Erst wird das große Blutbild gemacht um festzustellen, ob es stimmt. Und danach entweder Entzug in der Klinik oder Befragung bei der Polizei.

Panazee  09.05.2024, 00:20
oder Befragung bei der Polizei.

Die ärztliche Schweigepflicht existiert nicht umsonst. Kein Arzt wird wegen so etwas die Polizei einschalten. Er/Sie würde sich sogar ziemlich sicher strafbar machen, wenn er/sie das machen würde.

Wanderbembel  09.05.2024, 00:22
@Panazee

Na, wenn man so schlau ist, es hier zu erzählen, hilft auch keine Schweigepflicht.

Nein, eher nicht. Weil Süchtige es selten hinbekommen mit "dem Ausschleichen".

Aber auf klinischen Entzug machen die das.

Nein. Stattdessen wird dein Arzt versuchen zu helfen ,damit du diese Abhängigkeit loswirst.

Viel Glück und LG .

Kann sein, aber eher nicht.

Ich würde mir denken, dass es sehr merkwürdig ist, dass du in der Vergangenheit die Möglichkeit hattest an soviel Tilidin zu kommen, dass du süchtig werden konntest, aber jetzt nicht in der Lage bist eine kleine Packung zum ausschleichen zu besorgen.