3er frage an Frauen?

4 Antworten

Was ist denn schon ein Dreier?

Hatte es mal auf einer Hausparty so das ich mit jemandem Sex hatte während jemand anderes zugeschaut hatte und an sich gefummelt hat. Zumindest wurde mir das danach so erzählt, war so betrunken das ich mich nur noch an einzelne Segmente erinnern kann haha😅

Tm083  09.05.2024, 13:02

War es denn geil für dich das einer zugeschaut hat? Würde sowas auch mal gerne sehen😂🙈

MehrTttnAlsHirn  09.05.2024, 13:22
@Tm083

Kann mich wie gesagt nur noch an Segmente erinnern, nicht mehr an alles und das jemand zugeschaut hat hab ich am nächsten Morgen erst erzählt bekommen. War in der Nacht zu betrunken, aber ich weiß noch das wir auf dem Sofa waren und alle anderen nach der Hausparty schon gegangen waren und wir dachten halt wir wären alleine, waren wir aber anscheinend nicht und ____ (Namen sag ich jetzt natürlich nicht) hat auch gemerkt das wir von jemandem beobachtet wurden aber ich halt nicht, was anscheinend erstens daran lag das ich ziemlich stark alkoholisiert war und zweitens das ich ja mit dem Rücken zu dem anderen Typen war.

Jemanden anderen dabei zuschauen lassen gibt mir jetzt eigentlich nicht so den mega kick wo ich sag mega geil, aber ganz ehrlich hab auch nix dagegen wenn es einer sieht, solange es niemand ist den ich kenne😅

Ich hatte mal einen mit einer Freundin und einer Freundin von ihr. Ich wollte es eigentlich nicht aber habe es für sie getan. Danach waren wir nicht mehr zusammen aber sie mit ihr...

Einfach nur mega.

Hattet mein ersten dreier mit einer Freundin und ihren Freund.

War mega geil

Hab ich heute noch öfters

W24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges probiert und erlebt.

Hatte ich mit dehnen die ich hatte wahr es aufregend wahr über längere zeit und schon nicht schlecht