Wie funktioniert ein 3er?

4 Antworten

Wenn ich einen Dreier mitmachen würde , würde ein Mann bei mir anal eindringen und der andere vaginal . ich würde dazwischen auf dem Bauch liegen

3 personen sind zusammen in einem bett (...) und haben sex.

je nachdem ob zwei frauen, zwei männer (...) dabei sind immer bissl anders. 1x oral und 1x vaginal geht zum beispiel gleichzeitig. oder eine küsst die andere hat grad quasi dann sex....

kannst gern deiner fantasie freien lauf lassen

adler1234  05.04.2023, 14:18

Er/Sie will nur etwas trollen.

DodgeRT  05.04.2023, 14:19
@adler1234

jup, hab die anderen fragen grad gesehen.... mal wieder einer für meine blockierliste

Mann stellt sich hintereinander auf wie beim Schlangestehen, nur nackt und dann... naja, weißt schon....

DDIRK99  05.04.2023, 14:32

Ach so, aber nicht mit dem Gesicht zur Wand ?? 🤡

Mit einem Motor, Reifen, Pedalen, Lenkrad und allen anderen Teilen die ein Auto so hat.

Die wesentlichen Teile sind auch bei einem 3er BMW vorhanden.

Asterix15  28.05.2023, 09:48

Bis auf den Blinker....der ist werkseitig nicht verbaut und muss nachgerüstet werden.