3er mit 2 Frauen?

11 Antworten

Hoffentlich war es nicht nur eine Vorstellung, sondern du hast es in die Tat umsetzen können. FFM ist das geilste was es gibt, besonders danach am Morgen gemeinsam aufzuwachen auf jeder Seite ein girl im Arm. I love it!

Anstrengend ist es natürlich auch, besonders wenn du mehrmals performen willst, gut wenn die beiden girls sich mögen, vielleicht zwei Schwestern, oder Mutter und Tochter hatte ich auch schon und die sich in den "naturbedingten Pausen" untereinander beschäftigen können. Zudem geilt es zusätzlich auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jason913
Fragesteller

Ich hatte es und seitdem geht der Gedanke nicht mehr weg.

microskirtboy  16.11.2022, 20:38
@Jason913

Ja und? Ist bei mir genauso und ich lebe es aus, sofern es sich ergibt. Für mich gibt es auch nichts schöneres, mit mehr als einer Frau intim zu sein. Wieso willst du deine Gefühle/Gedanken unterdrücken. Hindert dich doch keiner es auszuleben!

Charalambos  16.11.2022, 20:49

Mutter und Tochter, die sich in den Pausen dann am Besten noch "untereinander beschäftigen" - du solltest aufpassen, dass Du nicht zu dick aufträgst...

microskirtboy  16.11.2022, 20:54
@Charalambos

Haha das kann man, muss man aber nicht im Kontext sehen, zumindest im Fall der Schwestern war es der Fall. Mutter/ Tochter geht doch öfter, finde ich jetzt nicht so spektakulär!

Ja mit meiner Freundin und ihrer BFF und ich habe es auch sehr genossen und muss sagen das es erst eine komische Stimmung war die sich erst geleckt hat als ich mit der BFF was hatte aber es ich auch ein bisschen anstrengen muss man sagen und pausen sind da auch sehr wichtig,

jetzt ist es so das wir zwei es so aufregend finden das wir nur noch mit der Bff was machen und es sehr genießen.

Ja!

Wenn die Zusammensetzung passt, dann ist ein Dreier schon ein sensationelles Erlebnis.

Meiner Erfahrung nach waren die Dreier am tollsten, bei denen die Girls eine ausgeprägte Bi-Ader hatten und dann Jeder mit Jedem geknutscht, geleckt, gefingert und gevögelt hat…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube es ist eine garnicht mal so seltene Männerfantasie. Also von daher nicht unnormal.

Aber ich denke das gehört zu den Dingen, die in der Fantasie wesentlich aufregender sind als in der Praxis. Wenn Du die Frauen tatsächlich befriedigen und nicht nur "besamen" willst und sie was davon haben sollen, dann ist man als Mann mit wachsender Zahl der Frauen sehr schnell überfordert. Es gibt für die Frauen (außer wenn sie sich gegenseitig befriedigen - aber in dem Falle bist Du defacto überflüssig) keinen vernünftigen Grund einen Fünfer, Sechser etc. mit zu machen und in der Reihe zu warten, bis sie endlich drann sind.

Selbst für das reine "besamen", wie Du geschrieben hast (was den Frauen wahrscheinlich Null bringt) hat die Biologie Grenzen gesetzt und es ist irgendwann auch für denn Mann nicht mehr schön. Wie schon gesagt: manche Dinge sind in der Fantasie heißer als in der Praxis...

Für mich war es ein tolles Gefühl an einem Tag in 2 Frauen einzudringen. Und mich zu entleeren.

Ehrlich gesagt liest sich das so, als ob Du die Damen mit Toilettenschüsseln gleichsetzt.