Werde ich irgendwann jemanden finden?

Smartass67  29.03.2024, 06:09

Wie alt bist Du und was arbeitest Du?

Rose0509
Fragesteller

24 jahre alt und ich arbeite im Baumarkt.

5 Antworten

Du würdest höchstens das Interesse von abnormen Männern finden, die Dich sexuell missbrauchen, entjungfern und dann wegwerfen würden. Gerade las ich auf Deinem Profil, dass Du glücklich vergeben bist. Witzig finde ich dann solche Frage nicht.

Rose0509
Fragesteller

Ich habe das noch nicht gelöscht , sorry. Hatte es vergessen, da ich selten online bin. 🤦🏻‍♀️😂

Nobodyrotz  29.03.2024, 06:29
@Rose0509

Ach so. Und dann bist Du jetzt wieder Jungfrau geworden. Verstehe. Vom Sternkreiszeichen.

Rose0509
Fragesteller
@Nobodyrotz

Huh. Ich war schon immer jungfrau. Ich wurde nur einmal gefingert mit 21 und ?

Du musst selbstbestimmt werden. Dir hat niemand zu sagen, wie du dein Leben zu leben hast. Punkt. Lass dich sehen, sei aktiv, nett und authentisch, dann wirst du sicherlich jemand kennenlernen. Gibt für jeden Topf einen Deckel. Aber mache eine Partnerschaft bitte nicht zu der Prio von allem. Das Leben besteht aus so viel mehr und umso mehr du aus dir machst, umso besser wirst du dich fühlen = du wirst viel tollere Männer anziehen. Das steht und fällt alles mit deinem Selbstwertgefühl. Bau es auf.

Dein Hauptproblem ist, dass Du kein selbstbestimmtes Leben führst und Dich an einen Status wie in Deiner Kindheit klammerst.
Dann hast Du anscheinend auch noch keine Hobbys, die Dich mal vor die Tür und unter Leute treiben. Das solltest Du zuerst angehen. Tritt irgendeinem Verein bei, der Deinen Neigungen entspricht.
Und such Dir eine Wohnung. Es geht nicht anders. Du kannst Doch nicht immer weiter so leben.

Rose0509
Fragesteller

Mein hobby ist Schmuck herzustellen, was man zuhause macht.

Smartass67  29.03.2024, 06:44
@Rose0509

War ja klar. Kann es sein, dass Du nicht die Hellste bist? Die Aussage war, dass Du unter Leute sollst. Deine kindlichen Basteleien kannst Du ja weiter machen aber das reicht nicht.

Also, meine Freundin, mit der ich zwei Jahre zusammen bin, ist genauso: Sie hat eine einzige enge Freundin, war nie feiern, ist Jungfrau, hat eine größere Schwester, mit der sie immer zusammen ist, sie hatte noch nie etwas mit einem anderen jungen oder überhaupt Kontakt und einen Hund, mit dem sie jeden Tag Gassi geht. Ansonsten nichts, sie ist immer alleine. Ich liebe sie dafür, ich liebe es, mich um sie zu sorgen, und ich finde ein ruhigeres Leben tausendmal besser. Wir haben uns nur kennengelernt, weil sie damals in mich verliebt war und sich getraut hat, mir zu schreiben. Davor haben wir uns nur auf Instagram gefolgt und gegenseitig hin und wieder Komplimente gemacht, aber ja, es ist möglich. Ich hätte es selbst nie erwartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rose0509
Fragesteller

Ich denke, sowieso wird mir nie passieren, ich gehe überall alleine hin und werde blöd angekuckt. So dass ich keine Lust mehr dazu habe.

Wenn Du so eine Frage stellst, noch sehr jung bist und jetzt schon glaubst, NIE einen Mann zu finden, dann kannst Du offenbar in die Zukunft sehen?

Bitte sag mir die Lottozahlen für Samstag voraus!

Rose0509
Fragesteller

3790 . Ne echt jetzt. Ich hatte nur 2 Beziehungen und die scheiterten beide wegen den oben geschriebenen Gründen.

kummerfrei  29.03.2024, 06:40
@Rose0509

Na und? So vieles scheitert im Leben. Das sollte der Antrieb sein, es wieder zu probieren. So lernt man doch im Leben.

Eine Tür schließt sich, dafür öffnet sich eine neue. Und manche erkennen sogar, daß sie vorher was falsch gemacht haben und versuchen es beim nächsten Mal zu verändern.