Gibt es hier jemanden der dachte ich werde niemals einen partner finden und überraschenderweise doch jemanden bekommen hat?

7 Antworten

Bei uns im Freundeskreis gab es einen bei dem alle dachten der kriegt nie eine ab, heute ist er geschieden, neue verheiratet und hat 5 Kinder xD

Ja, ich habe das als Teenager wirklich gedacht. Heute bin ich verheiratet und habe 2 Kinder.

Ich habs zwar nicht explizit gedacht, aber ich war 10 Jahre Single nach meiner vorherigen Beziehung und hab das nicht mehr in meinem Leben eingeplant

Aber unverhofft kommt oft.

Klar. Es gab zuviele negative Aspekte...mich selbst, meine Herkunft(sfamilie)...

Frage mich heute noch, was meine Frau an mir findet. Aber trotzdem haben wir mit die beständigste Beziehung in unserem Freundeskreis und in meiner Herkunftsfamilie (nach meinen Großeltern und meinen Eltern, wobei bei letzteren kaum Liebe im Spiel ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

Ich denke das geht tatsächlich den meisten so :)