Können Mädchen die zierlich sind irgendwann auch einen Freund finden?

11 Antworten

Natürlich. Ich war in deinem Alter auch zierlich und die Jungs sind mir hinterher gelaufen. Meine Nichte ist 15 und ebenfalls sehr zart, sie kann sich vor Jungs kaum retten.

Ich wollte mit ca.16 -18 einen Freund haben.

Sowas kann man nicht planen.

Gibt es viele oder wenige Typen die auf dünnere stehen??

Millionen von Jungs und Männern stehen auf zierliche Frauen.

weil.. Ich stelle mir Single like a Pringle sein so schrecklich vor xD

Single sein ist absolut nicht schrecklich. Aber das merkst du später noch.

Natürlich kannst/wirst du einen Freund finden, das hat ja nichts mit zierlich sein, oder nicht zu tun. 😊

Lg

Meine Schwester ist auch zierlich und hatte 6 Beziehungen, 1. mit 16. Mit der 7. Beziehung ist sie heute (sie ist nun 40 Jahre alt) verheiratet und hat ein Kind.

Ich hab schon immer Rundungen gehabt, große Brust etc. und habe in dem Alter gar nichts gehabt. Ich hab erst meine erste große Liebe mit 27 kennengelernt.

Es geht nicht immer nur um Brüste oder Ärsche, da steckt mehr hinter.

Also erstens mal, suchst du Sex oder nen Freund der dich liebt? Wenn du jemanden finden willst, der dich wirklich liebt, dann hält ihn sicher nicht deine Körperform auf. Und zweitens, man kann nicht wirklich planen wann man eine Beziehung haben wird, kann ich aus Erfahrung sagen. Klar, Beziehungen können schön sein, aber Single zu sein hat definitiv auch Vorteile :D

IceCreamRoll
Fragesteller

Freunschaft sex ist mir egal

Mal davon abgesehen, dass Single vielleicht gar nicht so schlecht ist, gibt es genug, die auf dünnere stehen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet