Was haltet ihr von Donald Trump?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

nichts 64%
besonders viel 18%
etwas 10%
einiges 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nichts

Der hat beim Golf immer viele Bälle einstecken und lässt sie dann an günstigen Stellen fallen.

etwas

Ein Unternehmer, der sich seine eigene Politik macht. Ist ja auch bei uns nicht ungewöhnlich; Blackrock-Vizechef Merz beispielsweise dürfte inzwischen nicht wesentlich ärmer sein als das sprechende Toupet Trump.

nichts

Nichts, dazu gibt es nicht mehr zu sagen.

Der Mann kann nichts, lügt, betrügt, und soll auch noch ein lausiger Golfer sein.

besonders viel

Er hat sehr viel für Amerika getan durch ihn hat die Wirtschaft geboomt. Er sagt ja selbst immer wieder Niemand hat so viel für xxxx getan wie er. Okay kann ja jeder von sich behaupten und manche Sachen die er von sich gibt sind vielleicht nicht klug gewählt aber er ist definitiv keine Marionette und hat mit seiner Politik dafür gesorgt, dass es friedlicher in der Welt zugeht.

Plincheeee  02.06.2022, 08:04

Frieden durch mehr rassistische Vorfälle und Krieg?

David2002D  02.06.2022, 08:04
@Plincheeee

Naja unter den anderen Präsidenten wurde Amerika immer wieder in sinnlose Kriege verwickelt. Bei Trump halt nicht.

Plincheeee  02.06.2022, 08:06
@David2002D

Auch Trump hat Kriege geführt.

Vor allem hat er innerhalb des Landes nichts für den Frieden getan. Daran hatte er aber auch nie Interesse.

David2002D  02.06.2022, 08:06
@Plincheeee

Aber er hat als erster Präsident und das muss man ihm einfach zu gute halten Nordkoreanischen Boden betreten und hatte konstruktive Gespräche mit Nordkorea

Plincheeee  02.06.2022, 08:10
@David2002D

Irgendetwas positives muss ja selbst er in 4 Jahren Amtszeit erbracht haben.

Dennoch überwiegt definitiv die negative Wucht seiner Person.

stufix2000  02.06.2022, 08:19
@David2002D

Außer Spesen nix gewesen.
Dafür, dass nichts dabei herausgekommen ist und die Beziehungen sich nicht nachhaltig verbessert hätten, war der ganze Zirkus zu aufwändig und kostspielig.

Willenserklärungen wohin man schaut.

Hier eine Übersetzung:

https://www.google.de/amp/s/amp.tagesspiegel.de/politik/gipfel-in-singapur-die-erklaerung-von-donald-trump-und-kim-jong-un-im-wortlaut/22675872.html

Eine ähnliche Erklärung gab es auch schon 1994:

https://www.google.de/amp/www.sueddeutsche.de/politik/hintergrund-das-abkommen-zwischen-nordkorea-und-den-usa-1.636801!amp

Man ist kein Stück weiter, nur gibt es jetzt noch diese lächerlichen Love Letters an einen Diktator

Plincheeee  02.06.2022, 08:23
@scatha

Inwiefern könnte eine politisch linke Person je rassistisch sein?

Würdest du das näher erläutern?

Digibike  02.06.2022, 12:45

Die Wirtschaft boomte bereits gegen Amtszeitende Obamas. Was da Trump aktiv beigetragen hatte, kannst sicher erläutern. Auch warum er sich das erste Halbe Jahr mit der Börse brüstete und wie gut er sei, aber nach nem halben Jahr nichts mehr von wissen wollte, weil die nämlich absackte... und das er die Staatsschulden innerhalb von 3 Jahren von 14 auf 21 Billionen hoch trieb, was ein sattes Plus von 50% macht, was die ewig langen Shutdowns auf kosten der Beamten erklärt und Handlungsspielräume zerstörte, kannst sicher auch erklären, oder? Abgesehen davon war er der König der (Handels)-Kriege und Drohnen Angriffe. Neben seinem Großspurigen Auftreten waren das wenigstens Superlativen "mit Hand und Fuß"...