Nils Holgerson Lines?

2 Antworten

Da hat sich jemand einen Aprilscherz erlaubt :-)

So ein Flugzeug hat es nie gegeben und die Fluggesellschaft ebenfalls nicht.

So ein Flugzeug könnte in echt auch gar nicht fliegen. Allein weil der Schwerpunkt viel zu weit hinten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Das ist ein bearbeitetes Bild und wurde nie gebaut, geschweige denn geflogen.

MFG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum F/O (A320)