mein auto ist laut?

2 Antworten

Radlager defekt. Ab zur Werkstatt!

AlexandraXx
Fragesteller

was passiert wenn ich damit dann noch weiter fahre er ist seit monaten so aber ich fahr damit weiter und morgen wollte ich noch auf die autobahn 4std hin und übermorgen wieder zurück

FKK488  29.04.2024, 11:51
@AlexandraXx

Es könnte dazu führen das dass Rad blockiert oder sich im schlimmsten Fall sogar löst. Auf keinen Fall zu empfehlen und sofort reparieren lassen.

Warum fährt man bitte solange damit und lässt es nicht sofort prüfen? Verstehe ich immer nicht. Ist euch das Leben nichts Wert?

AlexandraXx
Fragesteller
@FKK488

mein auto ist alt dachte das wäre normal

FKK488  29.04.2024, 12:05
@AlexandraXx

Bitte sofort zur Werkstatt, sonst könntest du dein Leben und das anderer gefährden.

Mariomadda69  29.04.2024, 12:06
@AlexandraXx

radlager defekt,wenn du bock hast auf nen abflug, oder das dir die karre abbrennt u es dir egal ist das du andere leben mitgefährdest,dann fahr noch n bißchen so rum

das hört sich schwer nach einen Radlager defekt im fortgeschrittenen Zusstand an.

Das Auto muß dringend in eine Werkstatt.

Auf keinen Fall mehr fahren.

Wenn das Radlager blockiert machst du einen Ausflug in den Straßengraben