Auto brummt laut?

5 Antworten

moin, gelegentlich (ich höre das brummen hier nicht ,von wo kommt es ) kommt der auspuff an den unterboden oder woanders dran ( z.b durch gerissene auspuffgummis) ,wenn eben nicht der auspuff oder rohre kaputt sind

vielleicht zahnriemen? wann war wurde sie das letzte mal gewechselt

Wenn das Auto lauter ist als gewöhnlich ist dir wahrscheinlich der Auspuff an eienr Stelle durchgerostet, bzw der Schalldämpfer.

Vielleicht der Auspuff oder die LandarSonde??