Keiner mag Urlaubsfotos seiner Freunde und Familie. Stimmt ihr zu?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Neutral 67%
Nein, ich liebe Urlaubsfotos von Familie und Freunden 27%
Ja, keiner mag Urlaubsfotos von anderen 7%

9 Antworten

Neutral

Es kommt darauf an.

Wenn es gut gemachte Fotos sind, von einer Gegend, die mich interessiert, dann sehe ich mir sowas auch gerne mal mit Interesse an.

Aber nur, wenn ich das Tempo bestimme und es kein abendfüllendes Programm mit 750 Fotos wird, davon alleine 200 mal Sonnenuntergang. Und wenn nicht zu jedem Foto eine minutenlange, detaillierte Erklärung kommt.

Schlimm sind nur Selfies, langweilige Fotos vom Hotelstrand oder Pool und - am schlimmsten - irgend welche Fotos vom Essen oder Trinken (Hotelbuffet, Cocktails, etc.)

Ich habe wirklich keine Ahnung, warum jeder irgend welche dämliche Essens- oder Getränkefotos im Urlaub macht und dann in den sozialen Netzwerken, z.B. als Whatsapp Status veröffentlicht. So was interessiert doch wirklich niemanden. 🥱 Oder bin ich da eine Ausnahme?

Neutral

Für 30 Minuten ist das mal ganz nett. Wenn das in Stunden ausartet dann ist das etwas anderes. Immerhin sind das Erinnerungen anderer Menschen, die man in sehr vielen Fällen einfach nicht nachvollziehen kann, weil man eben nicht vor Ort war. Urlaubsberichte können aber durchaus interessant sein, wenn sie entsprechend ausgewählt und gestrafft sind.

Neutral

Da kommt es auf viele Faktoren an. Es ist ein Unterschied, ob es sich dabei um 20 Bilder handelt oder um 20.000.

Und es kommt drauf an, ob ich die Person wirklich mag.

Und es kommt auch drauf an, wie die Fotos sind, bzw. was drauf zu sehen ist. Verwackelte Fotos von der dicken Tante Erna im Badeanzug will kaum jemand sehen. Wenn es aber die Model-Freundinnen der Schwester sind, die Fotos von ihrem FKK Urlaub zeigen ...

Neutral

Kommt drauf an wenn ich die Person mag schaue ich mir gerne die Fotos an . Wo ich mich überhaubt nicht für die Person interssiere und mir alte Fotos zeigt schaue ich erstmal wie er sich zum negativen in laufe der Jahre gemacht hat . Gruß:)

Neutral

Kann man pauschal nicht sagen..... Fotos meiner Lieben oder lustige Fotos, gute Aufnahmen usw.... sehe ich mir gerne an, wenn ich Zeit habe. Andersherum wenn ich keine Zeit habe und/oder mich die Leute nicht interessieren und mit ihren Urlaubsfotos nerven, dann bin ich eher genervt....