Frage an die Frauen/Mädchen: Wie oft bekommt ihr Dickpics und schaut ihr sie euch an oder nicht?

9 Antworten

Hallo miregal,

Dickpics sind sexuelle Belästigung und das ist strafbar (Anzeige bei der Polizei).

Einfach den Verfasser melden und die Bilder als Beweis weitergeben an die Strafbehörden.

Ansonsten ignorieren und abhaken.

Manche Menschen können kein Gehirn einschalten und bedrängen in Wort und Bild andere.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder
Benopeles  29.04.2024, 09:44

Diese Menschen haben kein Gehirn, aber sind stimm ich zu

Zu oft und nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBIQIA2S+ Community

Bisher habe ich noch keine erhalten

Als ich noch bei Social Media war, hat sich der Spamordner manchmal über längeren Zeitraum gut gefüllt. Wenn wir Langeweile hatten, haben mein Partner und ich den durchgeschaut und mein Partner hat dann Sprachnachrichten geschickt xD solche Leute kann man nicht ernst nehmen, meist war ich dann Ruck Zuck blockiert oder es kam "Du bist ein Kerl??!".. 😄

Also nein. Ernsthaft gesehen habe ich mir die nie aus Interesse angeschaut, sondern eher zur allgemeinen Belustigung ^^

Selber Schuld einfach, wenn man sowas random und ungefragt schickt 🤷‍♀️

Über snapchat hat man mal hin und wieder früher eines bekommen.

Ob ich sie anschaue? Unfreiwillig für eine Sekunde, ja.

Ob ich dann absolut angeekelt bin? Auch ja!