An alle Mädchen oder Frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob das ein Freund oder mein Patner ist. Unangenehm wäre das bei einem normalen Freund oder Jungen aber beim Patner wäre es ganz normal :)

Lemines  15.06.2023, 15:53

Bei nem normalen Freund auf dem Schoß sitzen ist schon wierd

Christos03
Fragesteller

Wie würdest du reagieren wenn es bei einem normalen Freund passieren würde

Ich setze mich nicht bei irgendwem auf den Schoss. Warum sollte ich das tun?

Ich fände es nich schlimm wenn ich zum Beispiel Single bin und das bei einem Freund passiert oder bei meinem festen Freund. Ich würde mich zum Beispiel gar nich erst auf den Schoß von jemand fremden setzten oder so. Wenn das bei WoP passiert fänd ich das unangenehm aber auch nich schlimm.

Ich setze mich nicht auf den Schoß von irgendwem außer meinem Freund und da ist es mir egal… passiert halt

Bei meinem Freund ist das ja dann beabsichtigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.